Forum für Mikroskopie-Anfänger und Fortgeschrittene Foren-Übersicht
Home FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Mikroskopie-Anfänger und Fortgeschrittene Foren-Übersicht -> Mitteilungen des Administrators -> Anwschlussheilbehandlung bereits bewilligt!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikforumadmin
Bord Admin

BeitragVerfasst am: Mi,- 17.Mai. 2006 22:36    Titel: Anwschlussheilbehandlung bereits bewilligt! Antworten mit Zitat

Hallo,

nur ganz kurz:

Nachdem die Ärzte meiner Heimatklinik mit dem Fortschritt meiner "Genesung" sehr zufrieden sind, stellten sie gleich einen Antrag auf Anschlussheilbehandlung... Ich werde also vom 30.05 - 20.06 (falls es kein "Nachsitzen" gibt) mich nicht im Internet aufhalten können.

Termin musste wegen starker Diaroe um eine Woche verschoben werden!

Ich komme nach Bernkastel-Kues in die Reha!

Ich bitte daher vor allem Willi nochmals um gechärfte Überwachung des Bords und erlaube, alle Beiträge zu löschen, die hier nicht hingehören.

In der Hoffnung dass danach kein Krankenhaus oder andere Einrichtungen mehr auf mich warten - ich habe die Schn... bis oben hin voll - verbleibe ich bis dahin

Euer Forenadmin (Peter)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Mikroskopie-Anfänger und Fortgeschrittene Foren-Übersicht -> Mitteilungen des Administrators Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.