|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast Gast
|
Verfasst am: Mi,- 12.Jan. 2005 19:48 Titel: Seite nicht sicher! |
|
|
Hallo liebes Admin-Team ich wollte euch mal darauf hinweisen das das ja alles schön und gut ist wenn man einen Rechtsklicksperre einbaut aber die nutzt dennoch nichts weil man ebenfalls sich Texte, Bilder etc. mit der STRG und C Taste kopieren kann! Also war nur ein kleiner Hinweis ich hoffe ihr könnt damit was anfangen weiter so!
Gruß Gast |
|
| Nach oben |
|
 |
mikforumadmin Bord Admin

|
Verfasst am: Do,- 13.Jan. 2005 02:54 Titel: |
|
|
Hallo Gast,
natürlich, das weiß ich! Dazu ist die Rechtsklicksperre auch gar nicht eingebaut, dies hat ganz andere, technische Gründe und ist nicht gegen irgendwelche Besucher gerichtet und auch nicht als Sperre gemeint.
Denn, wie mit der eventuellen Kopie von Texten und Bildern dieser Seiten umgegangen werden muss, wer also wann, was kopieren darf oder nicht, regelt ganz klar unser Impressum mit den dort vorgestellten Regeln.
Und da hier ja keine Geheimwissenschaft dargestellt, keine besonders schützenswerte Grafiken oder Fotos gezeigt werden, sondern allgemeines Wissen zur Mikroskopie, Bauanleitungen oder eben Mikroskopergebnisse, ist alles ganz öffentlich!
Aber, dennoch Dank für den Hinweis
Grüße
Forenadmin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|